Es gibt ein Portal mit täglich mehr Ehemaligen:

www.wer-kennt-wen.de

Es gibt dort den Ehemaligen "Karl Rehbein Abi 84", dort bist Du richtig, wenn Du Andere vom Jahrgang 1984 suchst.

Das gute an diesem Portal ist, daß es kostenlos ist, und man uneingeschränkt auch hin und her mailen kann, ohne eine Mitgliedschaft erwerben zu müssen. Auch kann man ein Foto hochladen, und so fällt einem das Wiedererkennen beim nächsten Treffen ja vielleicht leichter.
Vielleicht sehen wir uns ja dort
oder
dort?

für alle XING - Nutzer wurde folgende Gruppe gegründet https://www.xing.com/net/krsabi1984/

Nächstes Ehemaligentreffen an der Karl-Rehbein-Schule am 18. September 2010.
Es beginnt um 16:00 Uhr im Hauptgebäude. Bitte anmelden, wenn möglich vorab bei Rehbeiner@gmx.de

Dieses Jahr gibt es viele Neuerungen zu besichtigen, die im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der KRS entstanden sind.

Außerdem gibt es das aktuelle Musicalprojekt „oliver!“, zu dem noch Karten erhältlich sind.